AyurvedaEnergie

AyurvedaEnergie

Mein Wissen verdanke ich

auf dem Gebiet des Geistigen Heilens vor allem

der Bodenseeakademie für Geistiges Heilen Aldo Berti, www.aldo-berti.de, 

der Ärzteakademie für Geistiges Heilen, www.arzt-und-heiler.com,

sowie dem Heiler Christos Drossinakis www.drossinakis.de,

und dem Institut für Energiearbeit in Wien www.energie-institut.com.

Auf dem Gebiet des Ayurveda

den Ayurvedamedizinern Elmar Stapelfeldt und Sasha Kriese, www.ayuseva.com,

der Europäische Akademie für Ayurveda Rosenberg, www.ayurveda-akademie.org.

Weiters dem Therapeutic Touch Institute Wien, www.ttouch.at

Dr. Bernhard Kutzler (Quantenheilung, Tönen, Numerologie und Handlesen), www.kutzler.com, 

den Tierkommunikationsseminaren bei Petra Pirnus www.sinneerleben.at und Amelia Kinkade www.ameliakinkade.com,

sowie dem Studium vieler Bücher zu den Themen Geistiges Heilen, Spiritualität sowie Ayurveda und Ernährung und vor allem dem Leben selbst. Und allen Menschen, denen ich begegnet bin und täglich neu kennen lerne.

Ich habe alles, was ich Ihnen anbiete, an mir selbst ausprobiert und erlebt. Und bin wieder gesund geworden. Mehr noch, ich bin heil geworden und habe meine Aufgabe gefunden.

Danke.

Die Ausbildung bei Aldo Berti war eine großartige Erfahrung und Erweiterung meines Wissens und Könnens. Er ist ein wunderbarer Mensch und begnadeter Heiler.
Mein Wissen über Ayurveda konnte ich bei Elmar Stapelfeldt und Kerstin Rosenberg erwerben. Es ist der Grundstein für meine Praxis. Es war nicht nur eine fundierte fachliche Ausbildung, sondern vor allem eine motivierende und wunderbare Erfahrung mit diesen beiden inspirierenden und liebevollen Menschen lernen zu dürfen.
Da Allergien aus verschiedenen Gründen sehr häufig sind, war es mir wichtig, mich auf diesem Gebiet weiter zu informieren. Danke für dieses interessante Seminar und die sehr erfolgreichen Methoden.
Ayurveda ist auch eine wunderbare Methode für Tiere! Bei Sasha Kriese konnte ich lernen, wie man dieses Wissen richtig einsetzt.
Die Ausbildung an der Ärzteakademie hat mich vieles gelehrt und eine Menge Einsichten gebracht. Sie war ein wichtiger Schritt für meine weitere Entwicklung und Fähigkeiten. Vieles davon war nicht leicht zu verarbeiten, es brachte mich aber auf den für mich richtigen Weg.