AyurvedaEnergie

Die Wirkung von Gedanken und Emotionen

Quantenheilung basiert auf der Konzentration auf den Idealzustand des Körpers, verbunden mit einer starken Emotion (Liebe und Mitgefühl) und danach willentlich hervorgerufener, kurzer gedanklicher Leere.

Ich verbinde Quantenheilung mit Handauflegen.  

Zugang zu den morphologischen Feldern, zur alles verbindenen Matrix schaffen

Dem Empfänger der Heilbehandlung werden durch die Quantenheilungsmethode Informationen zur Verfügung gestellt, die er braucht, um seine Systeme wieder zu stabilisieren. Er bekommt durch sie Zugang zu den morphologischen Feldern, der das ganze Universum verbindenden Energie, der universal energy, wie sie die bekannte englische Heilerin und Psychotherapeutin Brenda Davies nennt.

Verbunden mit der Matrix und der durch sie im ganzen Universum vorhandenen Energie spielt Entfernung keine Rolle. Fernheilung von Mensch und Tier – im Grunde: alles Lebenden - ist möglich.