Es heißt, dass die fünfte Dimension die unsichtbare Welt der Informationen ist. Sie hat großen Einfluss auf die dritte Dimension, in der wir leben.
Wasser ist der Botschafter, der diese beiden Dimensionen verbindet. Wie kann man nun behaupten, Wasser verbinde die Mensch mit Gott (wobei hier keine bestimmte Religion gemeint ist, sondern das universell Göttliche an sich)? Die Antwort ist das bekannte Bibelwort: „Am Anfang war das Wort und das Wort war bei Gott.“
Wort bedeutet Schwingungen und Wasser nimmt alle Schwingungen auf
Das Wort stellt in allen Weltreligionen das oberste Prinzip dar, der Ursprung der Welt sind Schwingungen, die erschaffen. Alles, was wir als feste Materie wahrnehmen ist tatsächlich Energie und Schwingung. Nur weil unser Gehör nur einen sehr beschränkten Schwingungsbereich (zw. 15 und 20.000 Hertz) als Laut wahrnehmen kann, sind die meisten Töne des Universums für uns nicht bewusst zu erkennen.
Wasser speichert jede Information mit der es in Berührung kommt. Es verändert sich nachweislich durch Worte, Gebete, Mantras und Musik.
Der Mensch besteht vor allem aus Wasser
Jedes Wort, das wir hören, jedes Gebet das wir sprechen und jede Musik, die uns erfreut, bewirkt eine Veränderung in uns, körperlich und seelisch. Das ist durch die Eigenschaften des Wassers zu erklären. Folgendes Gedicht von Goethe bringt es auf dem Punkt:
Der Menschen Seele gleicht dem Wasser. Vom Himmel kommt es, zum Himmel steigt es,
und wieder nieder zur Erde muss es, ewig wechselnd.
Wassertrinken heilt
Die meisten Menschen trinken nicht nur zu wenig Wasser, sie achten auch zu wenig auf die dessen Qualität. Positiv informiertes Wasser reinigt den Körper und gleicht Disharmonien aus. Gerne informiere ich Sie persönlich noch detaillierter über die heilende Wirkung von Wasser.